© Bakual

Menü Icon ausrichten

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1052 von Norbert
Menü Icon ausrichten wurde erstellt von Norbert
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank das es hier mit dem Allrounder Template weitergeht, finde ich Klasse.

Nun zu meiner Frage, ich möchte gerne die Menüicons im linken und rechten Modul ganz links ausrichten, so wie die Trennlinie.
Habe schon ein paar Sachen probiert, bis jetzt habe ich aber die richtige Stelle noch nicht gefunden.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und schon mal vielen Dank.

hier der Link zu meiner Seite:

www.tsv-offenstetten.com/
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1055 von Thomas Hunziker
Das ist etwas komplizierter. Der Grund ist dass diese Menüs mittels JavaScript animiert sind. Das heisst beim drüberfahren fahren sie etwas nach rechts und danach wieder zurück.
Du kannst zwar den Initialwert mittels
Code:
.module_menu ul li a, .module_menu ul li span.separator { padding-left: 0; }
ganz nach links setzen. Aber sobald du drüber fährst bleiben sie wieder 15px reinverschoben stehen.
Dazu müsstest du dann das JavaScript hier ändern: github.com/Bakual/Allrounder/blob/master...er/js/effects.js#L25

Oder aber du entfernst den "_menu" Modulsuffix aus dem Modul. Dann sieht die ganze Geschichte wieder anders aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Norbert

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #1057 von Norbert
Hallo Thomas,

vielen Dank, genau das war es was ich gesucht habe, mir gefällt es so besser.
Bei einem Update muss ich die Werte in der effects.js eben wieder anpassen, das ist aber halb so wild (wenn man weis wo ;) ).

vielen Dank nochmal für den Tip und das der Support für das Allrounder Template hier weiter geführt wird.

Gruß
Norbert

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden